Mittwoch, 1. Mai 2013

puh, jetzt langweile ich euch mal mit den noch anstehenden 8 fragen von der challenge. hab' ja 'ne zeitlang nichts gepostet und da fehlen halt jetzt dementsprechend auch einige. also auf geht's, ab geht's.

5.) what part of self harm do you dislike the most?
* eindeutig dieses ewige "du musst das ritzen aufhören"-gerede. allein schon, weil ich diesen ausdruck nicht leiden kann. ritzen. hallo? wie deppert hört sich das denn an? ziemlich nach emo-scheiß, wenn ich ehrlich bin. und nein, ich hab' keine vorurteile und auch absolut keine abneigung gegen emos. halt nur gegen dieses scheiß ritzen-wort. ach, und zum anderen kann ich dieses gerede absolut garnicht ab, weil quasi niemand versteht, dass das verletzen nur das druckventil ist- man also den auslöser behandeln sollte anstatt die reaktion.

6.) what about it do you enjoy?
* die frischen wunden danach gehören definitiv zu meinen highlights. und ich steh' drauf, wenn das blut richtig spritzt anstatt nur zu tropfen.

7.) list 10 activities that help you calm down:
* ähm, also.. ich hab' noch nie wirklich versucht mich zu beruhigen. aber von skills halte ich nicht allzu viel, eben aus dem in punkt 5 genanntem grund.

8.) what the most supportive thing anyone has said to you about self harm?
* ich nehm' mal an, hier gehört irgendwas nach dem motto "ich bin immer für dich da, egal was ist. narben sind mir egal" hin. leider lass ich sowas aber sowas von an mir abprallen.

9.) have you ever taken pictures of your wounds? discuss.
* ohja, undwie. hab' mir das irgendwann mal angewöhnt, weil mir die bilder die man im internet findet nicht tief genug waren oder sonst was. hab' mir dann halt meine eigenen gemacht nach jedem "anfall". mittlerweile sinds über 200 stück, die im laufe der jahre zusammen gekommen sind. die sind aber nicht öffentlich zugänglich, sondern schön in 'ner geheimdatei verschlüsselt auf meinem handy gespeichert. nur zwei oder drei hab' ich mal hier online gestellt.

10.) how do you feel about your scars?
* mh, also stolz wäre übertrieben. aber man könnte sagen, dass ich zufrieden bin mit ihnen. die dinger machen mich aus, trennen mich klar ab von den menschen in meinem umfeld. ich bin meinen narben dankbar. und sie zeigen mir, wie erfolgreich mein "ich schrotte meinen körper"-trip bis jetzt ist.

11.) strangest place (school, park, etc) you've ever injured yourself?
* warscheinlich die ice-toilette auf der fahrt nach berlin. oder der wald bei mir im dorf? schule ist nichts außergewöhnliches mehr, eher normalität.

12.) where do you keep your 'tools'? (in a box, your room, disposed of them?)
* hab' mir vor einiger zeit mal einen klettverschluss in ein altes kuscheltier eingenäht. da sind meine klingen drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen