Mittwoch, 1. Mai 2013

ähm, mir ist noch was eingefallen, was ich euch fragen wollte..
mögt ihr bilder von narben, wunden etc sehen, oder soll ich lieber darauf achten, soetwas zu vermeiden?
gibt es irgendetwas, dass euch besonders interessiert und das ich berücksichtigen sollte?
antwortet mal einfach per kommentar.

ach, und nur mal nebenbe zur info: ich weiß nicht, ob euch das aufgefallen ist, aber ich antworte auf kommentare nur unter dem entsprechendem beitrag meines blogs. ist mir einfach zu aufwändig, jedes mal euren blog anzuklicken und alles. da verliert man so schnell die übersicht, finde ich.

4 Kommentare:

  1. also ich hab nichts gegen bilder von narben und wunden. ich find das immer recht intressant, keine ahnung warum. es gibt bestimmt leute die davon getriggert werden und genau deshalb würd ich dann oben einfach immer eine triggerwarnung dransetzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich Ginnie nur anschließen. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für eure meinung :)
    interessiert mich wie andere das sehen.

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich Ginnie ebenfalls an, mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen :)

    AntwortenLöschen