Montag, 29. April 2013

ersteinmal entschuldige ich mich sehr dafür, dass ich nun seit fast einer woche nichts von mir hab' hören lassen. aber irgendwie, totale frustration, motivationslosigkeit, blablabla der ganze depressions-kack war halt voll da.
in der zeit hab' ich einen blogaward bekommen, ein riesiges dankeschön dafür an maroua! interessanter blog, übrigens.
da ihr alle denk' ich mal die regel kennt, lass ich die mal weg. ansonsten könnt ihr die natürlich auf marouas blog nachlesen, und zwar beim eintrag vom sechsten april.

hier dann mal die fragen und meine antworten:

1. Hast du ein Haustier?
* yes, einen zuckersüßen hund und ein pferd, aber das steht logischerweise im stall und nicht im haus.

2. Liest du gerne? Wenn ja, welches Genre und was sind deine Lieblingsbücher?* kriminalromane mag ich am liebsten. klasse find' ich die wallander-reihe. 


3. Was denkst du über dich selbst wenn du in den Spiegel siehst?

* hässlich, fett, stück scheiße.

4. Wenn du jemand anderes wärst, würdest du dich gern mit dir anfreunden?

* definitiv nein.

5. Wo wolltest du schon immer mal hin?

* in's grab, haha. ländermäßig würde mich irland reizen.

6. Glaubst du an Paranormales?

* ich glaub' an garnichts.

7. Welche Musik hörst du?

* keine lust hier alles bis ins kleinste detailliert aufzuschreiben, also kurz: "schrei-musik" oder einfacher gesagt alles aus dem posthardcore/metal bereich.

8. Was ist das unheimlichste, das dir je widerfahren ist? 

* ehrlich gesagt ist dieses gefühl, beim schneiden die kontrolle zu verlieren das absolut unheimlichste für mich.

9. Was ist das tollste, das dir je widerfahren ist?
* P., hund und pferd. ach, und patentante zu werden fand' ich auch klasse.

10. Liste mind. 3 Dinge die du an dir magst auf.

* mein tattoo, meine tunnel und meine narben.

11. Was war das verrückteste, das du in deinem Leben angestellt hast?

* zu glauben, dass es auch für mich sowas wie ein happy end gibt.

sieben fakten über mich:
1) bin 1,75cm groß
2) vegetarier seit 6 jahren, mittlerweile auf dem weg zum veganer
3) hab' einen kleinen bruder der aber irgendwie hundertmal größer ist als ich.
4) ich hasse füße.
5) war mal leistungsschwimmerin. deutsche meisterschaften, wettkämpfe in polen, kreismeisterschaften etc, ich war mit dabei.
6) ich wohn' mitten im nirgendwo, und mir gefällts sogar hier.
7) der reitstall ist der einzige ort an dem ich mich geborgen fühle.

ich werd' aber niemanden weiter nominieren, weil ich meine lieblings-blogs schon genannt habe. aber ihr könnt euch gerne einen blogaward abholen, sozusagen, und die fragen die oben stehen ebenfalls beantworten.

2 Kommentare:

  1. "ich hasse füße"
    danke, endlich jemand dem es genauso geht! :D

    AntwortenLöschen
  2. widerliche drecksdinger sind das! igitt :D
    sommer, 30 grad- turnschuhe. BLOß keine offenen schuhe :D

    AntwortenLöschen