Dienstag, 23. April 2013

3.) what is your motivation to recover?
da gibt's keine. 'gesund' werden mag ich nicht, da hab' ich entsetzliche angst vor. das leben von meinem eselchen ist quasi mein visum für's leben. sein leben = mein leben, sein tod = mein tod. basta. da gibt's nichts dran zu rütteln. klar, und mein kleines patenkind auf ihrem lebensweg begleiten. ihr all das, was wichtig ist, vermitteln. also alles das, was ich nicht hingekriegt habe. in der hoffnung, dass es ihr besser ergehen wird.

4.) do you consider yourself "addictet"? why or why not?
für mich sage ich immer, dass ich nicht abhängig bin. warscheinlich bin ich's aber wohl doch, und versuche nur mir was vorzumachen. klar, ich schaff' auch mal 'nen halben monat ohne- aber was heißt das schon? am ende greif' ich ja doch wieder zur klinge.

3 Kommentare:

  1. Deinem Patenkind wünsche ich auch alles erdenklich Gute. Ihr Beide packt das schon! Du kannst stolz auf deine eigene Stärke sein.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. stärke? schwaches stück scheiße trifft's eher.
    aber danke, lieb von dir.
    und allerliebste grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. dir wurde soeben ein blogaward verliehen <3.
    Schau doch mal vorbei wenn du magst:
    http://theinsideofarose-maru.blogspot.de/2013/04/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen