Sonntag, 7. April 2013

klasse. wunderbar. ich bin so'ne verdammte scheißfreundin!
eigentlich sollte's heute ein entspannter, lustiger abend werden. mit paar kumpels, und K, meiner besten freundin.
und was ist? alle sind da, und meine eltern mit zwei-drei freunden. kein problem, wenns ums feiern geht, versteh' ich mich klasse mit denen. und deren freunde sind halt auch echt cool.
klar, bisschen alkohol war schon mit dabei. aber K. hat sich irgendwie sowas von die kante gegeben, dass hab ich garnicht mitbekommen. und aufeinmal wollte sie mit dart spielen, verliert das gleichgewicht, liegt auf dem boden wie 'ne sturzbesoffene und lallt rum. suuuuper. und ich bin der vollidiot, weil ich nicht aufgepasst hab. ich könnt' mir so in den arsch treten, eh. jedenfalls hab' ich sie jetzt erstmal in's bett gebracht. krass man, nichtmal zähne putzen konnte sie alleine, geschweige denn umziehen und treppen laufen.
jetzt pennt sie in meinem bett. hab' ihr vorsorglich mal ' nen eimer zum kotzen hingestellt.
ich scheißfreundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen