Samstag, 6. April 2013


bild nr#6, ich bin ein dickerfetter rollmops.

auf dem bild hatte ich sogar noch lange haare, herjee. das ist 'ne halbe ewigkeit her. und geflochten waren sie. das vermisse ich. also an meinen kurzen haaren.
ansonsten ist's ja super chillig. nix glätten, nix föhnen, nur irgendwann mal waschen.
was für ein dickesfettes schwein ich bin! widerlich. abartig. pfui teufel.
im moment hab' ich wieder mal so'ne "ichkannnichtindenspiegelschauen"-phase.
und wenn doch, dann drücke ich stundenlang an mir rum, mal' die stellen an, die fett sind und weg müssen, und hasse mich einfach nur.
gestern bei meine rtherapeutin war's auch eher weniger erfolgreich. sie ist der ansicht, dass ich wohl die nächsten jahre schul-, bzw gesellschaftsunfähig sein werde.
richtig klasse zukunftsaussichten. yippieh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen