Freitag, 5. April 2013


bild nr#5, meine tunnel sind zurzeit 28mm, sollen 33mm werden und auf dem bild sinds schnuckelige 20.

hab' immer im schnellverfahren gedehnt. von normalem ohrloch auf 12 mit dehnstäben innerhalb von drei wochen, und dann gings weiter, ebenfalls mit dehnstäben, bis 16 in vier tagen. von da an hab ich die plopp-variante genommen, weil das wesentlich schmerzfreier und kostengünstiger ist. also statt jedesmal dehnstab+tunnel/plug zu kaufen, brauchte ich nurnoch einen silikontunnel pro zwei mm.
eiiiiiigentlich wollte ich bei 20 bleiben, aber nach 'ner zeit war mir das zu langweilig. also gings weiter. beim dehnen hatte ich übrigens nie probleme, nichts entzündet undso.
meine holzplugs und tunnel (28mm) hab' ich übrigens selbst gemacht, mordsmäßige arbeit war das. aber hat sich definitiv gelohnt, finde ich.
das bild links ist schon relativ alt, meine plugs da sind übrigens zu verkaufen: http://www.kleiderkreisel.de/herrenmode/schmuck-sonstiges/6963669-chirugenstahl-tunnel-plug
hat einer von euch schnuckelchen tunnel? falls ja, wie groß? wo bestellt ihr die? was sind so eure erfahrungen?

schick' euch alles eine umarmung, ihr seid wundervoll!
und jetzt muss ich mich auf'n weg machen, meine therapeutin wartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen