Donnerstag, 4. April 2013

bild nr#4, ich steh' total auf hello kitty. und vans. das geilste sind meine hello kitty vans auf dem bild.

am fünfundzwanzigsten juni zweitausendzehn durfte ich endlich mein abgöttisch geliebtes wauzi übernehmen. monatelang hatte ich meine eltern bequasselt, pläne geschmiedet, kosten überschlagen, mit der organisation gesprochen, kontrollen unserer wohnsituation durchführen lassen.. 
blaire kommt aus einem rumänischen tierheim. gleichzeitig mit ihr waren fünf andere hunde vermittelt. nach dem alles geregelt war, kamen die hunde mit den leitern des heims nach deutschland gefahren zu einer deutschen freiwilligen helferin, und wir wurden quasi nochmal von den "chefs" geprüft. dann war's so weit. endlich durfte ich meine kleine bläri in die arme nehmen. schnuckige drei monate war sie da alt. mittlerweile sind fast drei jahre vergangen, und ich bereue keinen einzigen tag mit ihr an meiner seite.
sie ich wundervoll, wirklich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen