Mittwoch, 3. April 2013

bild nr#3, ich find' rosen bescheuert. vergiss mein nicht sind meine lieblingsblümchen.

wie bescheuert lächerlich ich auf diesem bild ausseh.
ich erinner' mich noch daran, als wär's gestern gewesen. ich hatte meine blauen haare schwarz gefärbt, dann auf dunkelviolett und kurz geschnitten. hab' eine dauerhafte haarglättung machen lassen, weil mir das ewige glätten auf'n piss ging. geil nur, ich hab' absolut nicht einkalkuliert das meine haarstruktur quasi für'n arsch war vom vielen rumexperimentieren.
ende vom lied: drei centimeter schnitt, komplett spliss, notfall-friseurbesuch für über einhundert euro, spezialshampoo für knapp fünfzig euro, extremkur für sechzig euro, selbstwertbewusstsein gleich minus eine millionen und das krasseste stimmungstief seit ungefähr anderthalb jahren. das war mit abstand eine der schlimmsten zeiten meines lebens, uargh. ich weiß' noch, wie ich einfach hundert leuten am tag erklärt habe, was mit meinen haaren passiert ist. abfuck!
highlight war eh der endlose aufenthalt in einer hautklinik, weil meine haare ausgefallen sind und die gefahr bestand, dass ich lebenslang mit glatze rumlaufen muss.
hilfe, das war was.
ups, bin 'nen bisschen weit ausgeschweift im thema, oder?
jedenfalls hab' ich das foto ein gutes halbes jahr nach dem horrorschock aufgenommen.
klar, ist bearbeitet. sieht man ziemlich. aber ich kann mich halt echt nicht ausstehen.
und bitte, wehe es muckt einer auf wegen der kippe in meiner hand:
ja, ich rauche. und das auch schon seit über zwei jahren. meine eltern wissen bescheid; kaufen mir sogar den shit.

und ich schicke ein riesengroßen dankeschön an sophie, die weiß' worum es geht.
du bist ein wundervoller, offener, liebenswerter mensch.
schön, dass es dich gibt! <3

2 Kommentare:

  1. "wehe es muckt einer auf wegen der kippe in meiner hand"
    *aufmuck* Was passiert jetzt mit mir?

    Das mit den Haaren ist ja wirklich eine Schocknachricht. Geht es ihnen denn inzwischen besser?

    Trotzdem bist du wirklich nicht hässlich. Ich finde dich wirklich hübsch. Dein Blick ist schüchtern, dein Lächeln scheint aufgezwungen - ich denke, hättest du mehr Freude in dieser Zeit deines Lebens verspüren dürfen, hättest du strahlen können.
    Kannst du aber ja immer noch. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich mag's halt nicht wenn man auf sowas unwichtiges wie 'ne kippe reagiert, aber außen vor lässt, was wirklich los ist.
    mitterweile geht's meinen haaren wieder gut. sind halt kurz, und stinklangweilig braun. aber alles wieder im lot.

    du bist lieb, danke dir.
    viele liebe grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen