Dienstag, 2. April 2013


bild nr#2, alle denken ich wäre primitiv, aber aus meiner sicht sind sie dumm, weil sie jeden tag auf's neue auf mein "mir-gehts-gut"-getue reinfallen.

war bei mir 'ne krasse konzert-phase. andere nehmen drogen, ich geh' auf konzerte und geb' mir da die dröhnung. manchmal tingel' ich freitag-samstag-sonntag-mittwoch-freitag usw von halle zu halle, einfach um weg von zuhause zu sein. mit zugehörig zu fühlen, in der masse von anderen menschen. dann fühle ich mich weniger "außenstehend" wegen meinem musikgeschmack.
in meinem umfeld werde ich dämlich angeschielt, weil ich halt härtere genres bevorzuge. auf konzerten, ja, da lebe ich meine genres. einzigartig. ich erinnere mich noch an eines der erste, die ich besucht habe. rise against mit meinem geliebten P., es war unser erstes offizieles date. für die karten haben wir je siebzig euro springen lassen, weil die schon ausverkauft waren und wir via ebay geordert haben.
das ganze konzert war der hammer, erste sahne! bei hero of war wurde alles still, nur tims stimme und die klänge der gitarre hallten im raum. feuerzeuge wurden in die luft gehalten, andächtige stimmung.
P. nahm mich in seine arme, hielt mich fest. ich fühlte mich so geborgen. zum ersten mal in meinem leben dachte ich: ja, hier bist du richtig.

2 Kommentare:

  1. Ich muss das jetzt alles einfach los werden. :3
    Also 1. ich liebe deinen Blog und mich bewegt das auch sehr, als ich die Bilder von deinen Armen gesehen habe, da dachte ich sofort an meine Beste Freundin. Dann 2. ich finde dich krass hübsch! *-* Das sage ich nicht aus Nettigkeit oder so, sondern weil es stimmt. & du hast 'nen Top Musikgeschmack! (:
    & wenn du mal irgendwie reden magst, ich höre dir wirklich gern zu. (: <3

    Sophie. :*

    AntwortenLöschen