Dienstag, 2. April 2013

ich wurde von emaschi getaggt. vielen lieben dank! <3

1. Beschreibe dich in drei Worten!
* fett, hässlich, vernarbt.

2. Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nie?
* abnehmen. so richtig. nicht nur die paar kilo raus und runter, sondern ernsthaft.

3. Was magst du nicht an anderen Menschen?
* unbeschwertheit. dieses ständige "ach komm schon, das wird wieder"-gerede geht mich mächtig auf'n keks.

4. Nenne vier Dinge, die du gerne machst.
* reiten, mit meinem hundi kuscheln, onlineshopping, lesen.

5. Wie wichtig ist dir das Aussehen?
* reltiv unwichtig. klar, ich möchte nicht unhygienisch aussehen. aber das war's auch schon.
ich färb' mir die haare, weil meine naturhaarfarbe zum kotzen ist. aber ich schminke mich nicht, und anziehen tu ich auch nur das was bequem ist. hauptsächlich männerklamotten. 

6. Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?
* schneiden. im bett liegen und an die decke starren.

7. Nenne drei Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen.
* körperstatur, schöne hände, schwarze röhrenjeans.

8. Welche berühmte Person bewunderst du?
* kat von d finde ich cool, vom optischen her. aber so wirklich bewundern? nein, niemanden.

9. Was ist deine größte Angst?
* eines tages ohne mein pferdchen da zu stehen. dann wär' mein leben zu ende, ganz sicher.

10. Was bedeutet Glück für dich?
* unbeschwert durchs leben zu gehen. was leider nicht der fall ist.

11. Was planst du schon lange, aber hast es noch nicht gemacht?
* einen brief an P. zu schreiben (love of my life, und ex, wenn man's so sehen will).

ich geb's weiter an last blasphemies- ebenfalls mit den gleichen fragen.

3 Kommentare:

  1. Oh o.O Tut mir leid, dass ich mich nicht früher gemeldet habe aber ich war 6 Wochen in der Klinik. Danke fürs Taggen, ich beantworte die Fragen auf jeden Fall noch :)

    AntwortenLöschen