Sonntag, 7. April 2013


bild nr#7, ich hasse mich, 'gott' und die welt.

ich bin so dermaßen fertig, man. nicht von der nacht, feier undso. hab' ja nichts getrunken, und alles human gewesen. bis auf K. halt.
aber ich fühl' mich so ausgelaugt. morgen sind die ferien zuende, alle gehen in die schule.. nur die anna nicht, die sitzt zuhause rum und fühlt sich scheiße.
cheers- darauf trink' ich einen.
'nen kakao oder so. wobei, nee, sojamilch ist leer. dann wird's halt doch ein glühwein. oder 'ne heiße cola. geilste getränke überhaupt.

3 Kommentare:

  1. Darf ich eigentlich mal fragen wie alt du bist?
    Aus deinem Schreibstil kann ich dies nicht ganz konkret erschließen, jedoch scheinst du alt genug für Alkohol zu sein.

    Bleib stark.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir echt sagen du bist super hübsch, aber das es dir nicht gut geht ist echt doof :(, ich hoffe alles wird wieder gut und verliere nie die Hoffnung.

    Liebe Grüße
    Nana, Stay Strong Darling!! <3

    AntwortenLöschen
  3. klar darfst du. bin siebzehn jahre alt- oder jung. wie man will.

    und ein danke, dass von herzen kommt <3

    AntwortenLöschen