Dienstag, 26. März 2013

wow, ich wurde von lost one blog-award-entjungfert.
dankeschön dafür! <3

also, hier kommen die sieben facts über mich:
1) eigentlich sollte ich anna maria heißen, aber als ich geboren wurde gab's eine tv-serie in der eine dampfwalzenfahrerin so hieß, und das fanden meine eltern bescheuert.
2) ich empfinde keine liebe-dankbarkeit-whatever gegenüber meinen eltern. find' ich traurig.
3) in der schule war ich meistens ziemlich beliebt, hatte aber eigentlich nie freunde.
4) ich hatte mal bunte haare. blau, lila, pink, grün, rot, türkis- kurz, lang, alles dabei gewesen.
5) habe ein tattoo am arm was ich mich nach meiner entlassung aus der klinik letztes jahr hab stechen lassen. "to move on is to grow" -nach dem song von we came as romans. und den gibts hier.
6) ich habe meine plugs selbst gemacht- sind übrigens 28er.
7) vor pi mal daumen drei oder vier jahren war ich mal der klassische bilderbuch emo. mittlerweile distanziere ich mich aber von jeglichem style-shit und bin einfach anna mit löchern in den ohren, 'nem anderen musikgeschmack, narben am körper, und tierliebhaberin die halt nichts tierisches isst und dafür quasi kette raucht.

und die 11 fragen an mich:
1) wo bist du am liebsten?
* eindeutig immer da, wo mein pferdchen ist- oder im bett.

2) wenn du einen tag lang eine zeitmaschine hättest, wohin würdest du reisen bzw. was würdest du machen?
* ich würde zu dem zeitpunkt zurückkehren als ich mit acht jahren versucht habe mich (heimlich) umzubringen, und den scheiß dieses mal durchziehen.

3) was ist dein lieblingsbuch?
* so'n richtigen fav hab' ich nicht, aber ich les' die wallander-krimis ganz gerne.

4) was liest du gerade?
* der feind im schatten von henning mankell (wallander-krimi)

5)was ist deiner meinung nach der beste film der je gedreht wurde?
* seabiscuit, ganz eindeutig. der film ist einsame spitze.


6) schau aus deinem fenster. was ist das beste was du jetzt siehst?
* ganz ehrlich? die kackhaufen von meinem hund im garten. nicht, weil es kot ist und ironisch gemeint ist, sondern weil ich mit den kackhaufen wenigstens etwas verbinde.

7) bist du eher ein ordentlicher mensch oder ein unordentlicher?
mh, nicht unordentlich, sondern faul. manchmal krieg' ich so'nen aufräum-wahn, dann muss ich alles schrubben bis es blitzt. aber eigentlich horte ich nur müll und wäsche.

8) was ist das schlimmste, was dir je passiert ist?
* die vergewaltigung, schläge in meiner kindheit und der tod meiner patentante vor zwei monaten.

9) was ist deine schönste kindheitserinnerung?
* das erste mal ohne familie verreisen (mit acht jahren) in reiterferien.

10) wenn du ein buch über dein leben schreiben müsstest, welchen titel hätte es?
* cute without the e

11) ist das ein erster award?
yes.

---------------
so, und ich nominiere:
ben
petite und bones
sinéad
dome
schy
rebecca
lou
secrets
trisha x
fear of the mirror
finn

und ich frage euch:
1) kein sex vor der ehe- wie siehst du das?
2) deutsche jugend = generation harz4?
3) ist das leben wirklich "fressen und gefressen werden!"?
4) "suizid ist keine lösung"?
5) gibt's etwas, was dich dazu motiviert zu leben? wenn ja, was?
6) anti-tunnel/tattoo/piercing-fraktion: "mit 70 sieht das doof aus" was hälst du von dem argument?
7) falls du sv-narben hast: verbirgst du diese vor der öffentlichkeit? weshalb, bzw weshalb nicht?
6) würdest du lieber auf in einem ruhigen dorf oder einer großstadt leben wollen?
8) aus welcher überzeugung hast du dich bei blogger.com registriert?
9) stell' dir vor, deine familienmitglieder finden deinen blog. deine reaktion?
10) welches tier würdest du gerne einen tag lang mal sein?
11) du siehst ein ungeschminktes mädchen- abwertende gedanken?




1 Kommentar: