Samstag, 23. März 2013

wollte ja eigentlich gestern zur equitana. eigentlich.
mit meinem vater. was schon gruselig genug ist. aber irgendwer muss ja bezahlen. und meine mum hat nachtwache, also muss halt der liebe herr papa dran glauben.
geil war halt, dass natürlich genau an dem einen samstag im jahr, an dem ich mal meinen vater brauche, der liebe kerl aufeinmal arbeiten muss. hallo? dreihundertfünfundsechzif tage im jahr hat der samstags frei, und genau am dreiundzwanzigsten märz muss der kerl arbeiten.
war so unglaublich typisch!
hab' heute den ganzen tag 'ne mordsfresse gezogen, super enttäuscht undso. hatte mir's ja versprochen, war mein geburtstagsgeschenk. naja, fahren jetzt halt morgen.
bin mal gespannt wie's wird.
hoffentlich spielt der mit und lässt mich nicht dumm da stehen, weil ich mich nicht traue die verkäufer anzusprechen und so. aber 'ne panikattacke brauch ich da echt nicht. schon schlimm genug das da tausende menschen wie ameisen rumirren.

richtig bescheuert heute war, dass ich einfach mal knallhart bis vier uhr mittags gepennt habe.
also so richtig. geschlafen. ohne großartig wach zu werden.
kann's mir ehrlich gesagt nur so erklären, dass mein körper nach 8 nächten+tagen wach sein einfach die schnauze voll hatte.
und der anamnesebogen von der klinik ist gestern übrigens auch gekommen.
sind locker zwanzig seiten zeugs was ich ausfüllen muss.
und es ist gruselig! da herrscht absolutes rauchverbot. geiler scheiß. und die machen wohl nikotintests. dann kann ich nichtmal schummeln oder nikotinpflaster nehmen :x
hilfe. hat jemand hier tipps zum rauchen aufhören? zumindest so, dass ich für ein-zwei monate ohne zigarette auskomme?


3 Kommentare:

  1. Hey, kriegst einen Blogaward von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe für dich, dass das mit deinem Papa alles geworden ist.. weiß ja nicht wie gern und schnell du liest, aber das Buch für"Endlich Nichtraucher".. das hat auch meiner Mama geholfen und die hat Jahrelang geraucht und vielen Bekannten von mir auch.
    Hoffe, dass es dir irgendwie geholfen hat ! :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp! :)
    werd' ich mir auf jeden fall mal anschauen im internet und evtl bestellen.
    und heeeey- ich lebe noch. equitana war zwar gruselig, aber ich hab's zumindest geschafft.
    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen