Mittwoch, 27. März 2013

und noch einen award von miss cocktailchen
vielen lieben dank!

erstmal die fragen:
1) wie stehst du zum tod?
* ist quasi der beste freund der einfach richtig weit weg wohnt und den man nicht besuchen darf.
2) wo oder bei wem fühlst du dich am wohlsten?
* ganz eindeutig im stall bei meinem pferdchen. und mit meinem wauzi an meinem lieblingsplätzchen im wald.

3) lieblingsgetränk?
* wasser.

4) was ist deine schönste kindheitserinnerung?
* als ich das erste mal ohne familie verreisen durfte. da war ich acht jahre und bin eine woche in reiterferien gefahren. definitiv mein kindheitshighlight.

5) was ist das schlimmste was dir je passiert ist?
* vergewaltigung, schläge vom vater, tod meiner patentante.

6) lieblingsbuch?
* hab' kein lieblingsbuch. aber die wallander-krimi-serie gefällt mir ganz gut.

7) wenn du ein buch über dein leben schreiben müsstest, welchen titel hätte es?
* cute without the e

8) wohin würdest du gerne reisen?
 * ich mag's gerne im emsland, der lüneburger heide oder im schwarzwald. bin eher der nationale urlaubstyp.
und alles natürlich nur mit meinem eselchen.

9) hast du zukunftspläne und wenn welche?
* mein einziger plan ist es, meinem pferdchen ein schönes leben zu bieten und mich dann von diesem leben zu verabschieden.

10) was wolltest du früher mal werden?
* glücklich. und reitlehrerin.

11) welches lied hast du zuletzt gehört?


die ein oder andere frage wurde auch schon beim anderen award gestellt.
der gerechtigkeit wegen hab' ich sie trotzdem nochmal beantwortet.
und jetzt gibt's nochmal sieben facts über mich:

* mein bruder liegt grade im krankenhaus.
* ich schreibe immer 'grade', obwohl es eingentlich 'gErade' heißt.
* ich steh' total auf hello kitty.
* ich liebe dieses gefühl, wenn man morgens im bett aufwacht und das bettzeug ganz hart vom getrocknetem blut ist. für mich ist das wie der kater nach 'ner saufparty. quasi dieses 'ohman war das 'ne geile nacht'-gefühl.
* ich bin halb deutsch und halb serbin.
* peinlicherweise spreche ich so gut wie kein wort serbisch/kroatisch/bosnisch und hab' mit der kultur nix am hut.
* mein zimmer hat 'ne dachschräge und das fuckt mich jeden tag auf's neue ab.


dieses mal nominiere ich nur eine bloggerin.
der award geht an fly.leaf♥, weil sie einen wirklich gelungenen blog hat.
uuuuund weil sie mir vor kurzem so einen zuckersüßen kommentar geschrieben hat!
by the way, heißt es eigentlich der oder das blog? :o

meine fragen an dich sind dieselben wie gestern.
tut mir leid. ich habe grade nicht die kraft um mir neue auszudenken.

1) kein sex vor der ehe- wie siehst du das?
2) deutsche jugend = generation harz4?
3) ist das leben wirklich "fressen und gefressen werden!"?
4) "suizid ist keine lösung"?
5) gibt's etwas, was dich dazu motiviert zu leben? wenn ja, was?
6) anti-tunnel/tattoo/piercing-fraktion: "mit 70 sieht das doof aus" was hälst du von dem argument?
7) falls du sv-narben hast: verbirgst du diese vor der öffentlichkeit? weshalb, bzw weshalb nicht?
6) würdest du lieber auf in einem ruhigen dorf oder einer großstadt leben wollen?
8) aus welcher überzeugung hast du dich bei blogger.com registriert?
9) stell' dir vor, deine familienmitglieder finden deinen blog. deine reaktion?
10) welches tier würdest du gerne einen tag lang mal sein?
11) du siehst ein ungeschminktes mädchen- abwertende gedanken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen