Dienstag, 9. April 2013

13:49uhr, eigentlich hätte ich schon mit'm hund gehen müssen, am stall gewesen sein müssen, geduscht und so weiter.
was ich bis jetzt gemacht habe? im bett gelegen. nichts auf die reihe gekriegt, ausser zum rauchen aufzustehen  und auf die terasse zu gehen. faules stück scheiße.
eben kam das empfehlungsschreiben von meiner therapeutin für die aufnahme in der klinik. und gleich gehts auf zum herrn psychater. da werd ich dann in meiner ganzen depressiven pracht auftauchen. stinkend, blass, ausgezehrt. himmel, ist das geil.



"Sometimes I feel so wrongedLike I'm being held downI feel my heart like a rock, it's sinking                     These days can get so darkLike an eclipse in the sky"  
     we came as romans - hope 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen