Samstag, 9. März 2013







            "with friends like you, who need an enemy
            you let me bleed, it's unforgivable
            what you've done to me
            you gone and changed it all"











kennt ihr das, wenn man schon mit so'ner FICK-DICH-stimmung aufsteht? 
argh. da hat man nichtmal die chance was gutes aus dem tag zu machen. 
wobei 'gut' warscheinlich auch zu viel erwartet wäre- aber zumindest akzeptabel könnte es ja sein.

Familiensitzung- HILFEHILFEHILFEHILFEHILFE. 
es war SO (!) ein desaster.
hatte meiner therapeutin vor gefühlten hunderttausendmillionen jahren mal erzählt, dass meine eltern mich früher geschlagen haben. wieso sie das nach so langer zeit nochmal ausgräbt und anspricht weiß ich auch nicht. ich dachte halt, das ganze wär' vergangenheit. 
war mal, ist aber nicht mehr. 
verjäht. 
ende, basta. 
aber neiiiin, sie spricht's an.
ich hätt' ihr in dem moment am liebsten 'ne kettensäge durch den körper gebohrt. 
und danach mir am besten auch noch.
wirklich, war so'n klassischer OH-GOTT-LASS-SICH-EIN-LOCH-IM-BODEN-AUFTUN-UND-MICH-VERSCHLUCKEN-moment.
wie meine eltern reagiert haben? hahahahaha. meine mutter hat es als 'normalen zank' abgetan, und mein vater hat meine therapeutin richtig nieder gemacht, weil er sich angegriffen gefühlt hat.
das es aber eigentlich nur um die frage ging, wie ich so geworden bin wie ich bin, haben die voll ignoriert.
sogar mein bruder war so geistreich und meinte auf die frage, wie er die schläge empfunden hat, nur: oh, ich fand's lustig, hab das nie ernst genommen.
IDIOT!
diese scheiße ist zum großen teil dafür verantwortlich, dass ich mittlerweile nichtmal'n yoghurt essen kann, ohne zu denken "man, das hast du garnicht verdient, du verlogenes drecksstück".
von klein auf hab' ich eingetrichtert bekommen, dass ich nicht gut genug bin, nicht fähig genug, nicht deutsch genug.
das mit dem deutsch-sein ist eh so'ne sache. ich bin halt deutsch-kroatisch. hab' optisch halt, aus meiner sicht, 'nen bisschen in den scheißhaufen gegriffen und seh' aus wie so'n richtiger kanacke. klar, musste ich mir auch oft genug anhören von herzallerliebsten mitmenschen auf diesem wunderschönen traumplaneten.
nebenbei hab' ich auch noch erfahren, dass ich nicht "NUR" (schwer) depressiv bin, sondern auch noch eine persönlichkeitsstörung, schizoide phasen, angst-panik-störungen und undefinierte essstörungen, bestehen aus anorektischen und adipösen phasen, habe.
leben ist wundervoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen