Freitag, 8. März 2013

gestern abend- ich lauf' durch die dunkelheit vom stall nach hause, blick auf den boden gerichtet.
aufeinmal seh' ich das auto von meiner tante meinem cousin vor'm haus stehen. mein erster gedanke: "endlich ist sie wieder da! cool, dass sie uns besuchen kommt"
und dann: "oh scheiße, sie ist ja tot"..
ich krieg's nicht auf die reihe zu peilen, dass sie tot erlöst ist.
zwei monate schon her, und jeden tag wirft es mich erneut aus der bahn.

hatte ja schon erwähnt, dass heute familiensitzung mit meiner therapeutin war. richtig grausam wars.
vielleicht erzähl' ich morgen mehr, aber grade ist mir wirklich nicht danach. ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

2 Kommentare:

  1. Klar hab ich Verständnis für.. Niemand zwingt dich zu irgendwas..

    So ne Erlösung (was ich sehr treffend finde) zu verarbeiten braucht halt seine Zeit.. Mach dir keine Vorwürfe oder so deswegen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. du bist lieb. danke <3

    erlösung passt wirklich am besten. zum schluss hin wollte sie wirklich nur noch sterben. fucking cancer.

    AntwortenLöschen