Donnerstag, 7. März 2013

und wieder nicht in der schule gewesen.
heute nacht hab' ich's echt garnicht mehr ausgehalten- hat sich angefühlt als ob mein ganzer körper pulsiert vor lauter panik.
bin dann runter in's wohnzimmer und hab' die nacht bei meinem wauzi unter'm wohnzimmertisch verbracht. lächerlich- siebzehn jahre alt und verkriecht sich aus angst beim hund.
dann bin ich irgendwann gegen sieben uhr eingeschlafen, und um zehn uhr hat meine tutorin von der schule aus angerufen. dacht ich mir natürlich auch nur "jawollo, geiiiiil, was gibt's tolleres". ist eigentlich 'ne furchtbar nette frau, aber irgendwie.. ach, ich kann halt nicht gut mit anderen menschen. jedenfalls meinte sie ich soll mich endlich mal entscheiden. entweder soll ich in die klinik gehen, oder die schule durchziehen. aber der momentane zustand wär' "käse". ja, genau. KÄSE! verdammt, wie lächerlich sich das anhört. ich mein, ich sitz' hier, depressiv wie sonst was, und das ganze ist KÄSE? alter falter..
und dann hat sie noch gesagt, dass eine anonyme anklage beim schulleiter eingereicht wurde. jemand hat wohl mitgekriegt wie zwei kerle aus meiner stufe mich verarscht-gemobbt-geärgert-whatever haben, und die dann quasi angezeigt beim direktor. puh, ich hatte so sehr gehofft, das ganze zu vergessen.
das ich bescheuert aussehe mit meinen tics ist mir schon selbst klar. von anderen nachgeäfft zu werden schon schlimm genug. aber damit so im mittelpunkt zu stehen ist quasi unerträglich!
war' dann nachmittags noch beim arzt, zum fäden ziehen. der arsch die ganze zeit auf mir am rumhacken wegen dem schneiden und das das alles so keinen sinn macht, ich soll in die klinik und blablabla.
HALLO? HABT IHR ALLE WAS GEGEN MICH? WOLLT IHR MICH LOSWERDEN ODER SO?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen