Mittwoch, 6. März 2013

puh, schon wieder zwei tage nicht in der schule gewesen. und letzte woche war ich garnicht dort.
letzte woche montag hab' ich mich in der schule halt ziemlich übel zugerichtet, dann in's krankenhaus zum zusammenflicken. und seitdem kann ich die schule nicht mehr normal betreten. ich hatte eh schon immer probleme, aber jetzt? scheiße, verdammt.
überall in mir nur panik. mittlerweile täglich mehrfache panikattacken, fressanfälle, hungerepisoden, svv mal quasi in dauerschleife- dann tagelang garnicht, weil mir sogar dafür die kraft fehlt.
erledigt-aus und vorbei.
nichtmal weinen kann ich. ständig rufen lehrer zuhause an- fragen, ob ich wieder in der klinik bin oder weshalb ich nicht zur schule komme. wieso will jeder, dass ich wieder in die klinik gehe? wollt ihr mich loswerden? ist es das? ja? sagt es ruhig, sprecht es aus. ich weiß es doch eh schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen