Montag, 25. Februar 2013

mickrig, was ich für'n feigling bin.
ruft heute abend meine therapeutin an weil das krankenhaus sie benachrichtigt hat, und ich tu' so als ob ich schlafe.
ich hab' sowas von keinen nerv mich jetzt auch noch rechtfertigen zu müssen.
ich weiß, dass es wieder schlimmer geworden ist. das schwarze loch hat mich wieder eingeholt. einmal konnte ich entkommen, ewig war ich auf der flucht. wie wird es jetzt sein?

2 Kommentare:

  1. Man hat halt nich immer Lust und Kraft auf so Gespräche... Seh nich immer alles so negativ.. <3

    AntwortenLöschen
  2. ist denn nicht alles negativ? ._.

    AntwortenLöschen