Montag, 25. Februar 2013

hab' mich heute mal so richtig verrannt. fing schon gestern beschissen an, weil ich nicht schlafen konnte. dann schneidedruck ohne ende. hab's halt bis heute morgen ausgehalten und war fast schon stolz auf mich. dann halt ab zur schule, und irgendwie hat mich dieser beinahe-stolz so runtergerissen, weil ich's einfach nicht würdig bin, und ach keine ahnung. ich hab' halt 'ne beknackte denkweise.
kurz vor'm unterrichtsbeginn dachte ich mir dann "ja komm, nimmste dir halt was du brauchst. ein schnitt, nichts weiter, nichts dramatisches". alles klar, bin nach anderthalbstunden in's krankenhaus in die notfallambulanz marschiert. mein lieblingsdoc (der ist so klasse!) wusste dreckt was los ist und hat mich schnell dazwischen gepackt und zusammengeflickt, weil's durch pullover und jacke geblutet hat und schon anfing auf die hose zu tropfen. war' ihm echt dankbar. der hat immer einen aufmunternden spruch oder ein paar einfühlsame worte in peto.
und dann kam der schock: "anna, du weißt ja, ich muss deine therapeutin benachrichtigen. das ist jetzt schon das zweite mal in zehn tagen, so kann das nicht weiter gehen. vielleicht schicken wir dich auch sofort in die klinik". 
NEIN! DA KANN ICH NICHT HIN, ICH MUSS DOCH MEIN PFERD VERSORGEN!
nach langem hin und her hat er dann von der sofortigen überweisung in die klinik abgesehen, dafür trotzdem meine therapeutin angerufen und ihr auf'n anrufbeantworter gesprochen. und auf dem behandlungszettel den ich gekriegt hab' steht drauf das ich beim nächsten mal nähen sofort in die klinik muss.
klasse. meine therapeutin wird mir den kopf abreißen. und meine eltern erst!
wenn ich so richtig pech hab', dann muss ich noch diese woche hin und kann meinen geburtstag so richtig klasse in der klapse feiern. was gibt's geileres? und mit der equitana wird's dann auch nichts.
kacke verdammte! ich bin so ein vollpfosten, argh. soviel blödheit auf einen haufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen