Montag, 10. Juni 2013

ich will keine komplimente. 
ich will nur mal jemanden, der wenigstens versucht zu verstehen, wieso ich mich so sehe und mir nicht gleich widersprüche und komplimente an den kopf wirft. 
das tut weh. 
es fühlt sich an, wie lügen-
sorgfältig ausgewählte lügen.

8 Kommentare:

  1. Kannst du verstehen, warum du dich so siehst? Und kannst du verstehen, warum dich andere anders sehen als du dich selbst?

    Bleib stark, Liebes.

    AntwortenLöschen
  2. kenne ich zu gut. Jedesmal sagen die etwas , was vllt stimmt aber ich will es oder kann es nicht so sehen wie die anderen.
    Ich wünschte ich könnte es , aber es würde sich wie ein selbst verrat anfühlen.

    schöner blog, folge dir jetzt :)

    schau doch mal vorbei vllt gefällt dir ja mein blog auch :)

    http://moonstonethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ich folge dir jetzt einfach mal. Mir gefällt dein Blog :)
    vllt hast du ja mal Lust bei meinem Blog vorbei zuschauen
    http://linaversagerin2.blogspot.de/
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! ♥
    Schau doch mal bei uns vorbei ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, du hast schon länger nichts mehr geschrieben. Geht es dir "einigermaßen gut"?

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! lindthings.blogspot.com
    bei mir läuft im momet auch eine blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir! ♥
    Follow for follow? :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen