Samstag, 13. April 2013

tut mir leid, dass ich mich die letzten tage nur mit so unnötigen posts gemeldet habe.
aber irgendwie- ich weiß auch nicht. kennt ihr das: tausend gedanken im kopf, aber keine worte ums auszudrücken?

jedenfalls war ich gestern mit F. ausreiten, so ein kleiner sonnenschein die süße. mit K. übrigens meine beste freundin. mein eselchen war so dermaßen geladen, richtig tolles gefühl, diese atemraubende energie.
abends war dann am stall noch die geburtstagsfeier von meiner zukünftigen reitlehrerin. bin aber nich lange geblieben, irgendwie, die ganzen menschen, dass war mir zu viel. hab' einfach das gefühl in so massen unterzugehen. wobei- massen kann mans nicht nennen. alles was mehr als zwei ist, sind mir schon zu viele.
heute war ich meine kleine L. besuchen, liebstes patenkindchen der welt! wirklich, diese blonden engelslöckchen! sooooo schnuffig! L. und ich haben dann 'ne weile rumgespielt. hatte ihr ein namensschild gebastelt auf dem ich ein pferdchen gemalt hab. dieses strahlen von ihr!- größtes geschenk überhaupt für mich.
und eben war ich dann, tatatatata überraschung!, wieder am stall. musste ja mein zotteleselchen betüddeln. er macht sich SO gut im moment! mich rührt das jedes mal, wenn ich sehe wie er aufblüht bei mir. das ist so ein unbeschreibliches gefühl. mein ein und alles, der kleine kerl. und jetzt nach'm fellwechsel sieht er auch nicht mehr wie so'n unförmiger, zotteliger maulesel aus, sondern wieder wie ein schickes vollblut.
hach, ich könnt so schwärmen. ich hab das tollste pferd! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen