Montag, 1. April 2013

patenkind L. und mein eselchen :)


wollte euch mal meine kleine prinzessin vorstellen:
L. (5), seit knapp sieben monaten mein patenkind,
und seit ihrer geburt mein kleiner sonnenschein!
es ist unglaublich, wie viel es mir bedeutet, wenn dieses kleine, unschuldige mädchen zu mir sagt: "anna, du bist meine beste freundin. ich hab' dich lieb!" und mir dann ein küsschen gibt.
sie ist einfach WOW.
anders kann ich's nicht beschreiben.
seit sie ein jahr alt ist und laufen kann, nehme ich sie alle ein-zwei wochen mit zum stall, lasse sie ein bisschen reiten und rumtoben.
vor einer woche hab' ich ihr einen voltigiergurt für's pferdchen gekauft, damit sie endlich auch galloppieren kann, wenn ich im sommer mit ihr anfange richtig reiten zu lernen :) eine rosa reithose und kinderreitstiefel hat sie auch schon :p und natürlich einen hello-kitty reithelm!

und ich entschuldige mich für die unregelmäßigen posts in den letzten tagen. aber irgendwie, ich weiß auch nicht, fehlt mir die kraft dazu. vielleicht, weil ich keinen sinn in allem sehe?
wollte nur unbedingt von L. erzählen, weil ich gestern auf der geburtstagsfeier von einem cousin war, und sie da auch war. und dann hatte ich das bedürfniss, sie euch vorzustellen.
immerhin ist sie mit meinem eselchen der grund, weshalb ich tag für tag aufstehe und weiter aushalte.


1 Kommentar: