Samstag, 20. April 2013

30 days self-harm challenge- ich denk' mal der ein oder andere hier kennt das?
dreißig tage lang gibt's jeden tag eine frage, die ich beantworte. natürlich geht's um sv.
wer mag, kann gern' auch per kommentar selbst stellung nehmen und die gestellte frage beantworten.
ich freu' mich über jedes noch so kleine wörtchen von euch.

___________________________

1.) how long have you been self harming? discuss why you started.
 mh, also ich hatte schon immer 'nen hang zum selbstzerstörerischen. hab' mir als kind absichtlich einen zeh gebrochen, haare ausgerissen, fingernägel kauen sowieso und soweiter. aber wirklich bewusst angefangen habe ich damit im november 2011. war' irgendwie, weiß' nicht- das fass ist halt übergelaufen. bin irgendwann mal auf die idee gekommen, mir mit einem brotmesser in die handflächen zu schneiden. und plötzlich gab's dann kein 'zurück' mehr. ich weiß noch, wie ich nach meiner tollen "entdeckung" (hab's übrigens nicht abgeschaut oder sonstwas, bin ernsthaft selbst auf den gedanken gekommen) im bett lag, den linken unterarm zerkratzt, und einfach irre begeistert war von diesem prickelndem, wärmendem schmerz, der sich ausbreitet und alle anderen sinne betäubt.
wenn ich heute an diese lächerlichen kratzer denke, und wie großartig ich mich gefühlt habe, wird mir schlecht. lachen oder weinen? eigentlich ja schon fast peinlich, der scheiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen