Freitag, 15. März 2013

ja klar, verbunkert mich ruhig in irgendwelchen scheißklapsen.
bewacht mich ruhig vierundzwanzig stunden am tag.
nehmt mich ruhig alles was mir am herzen liegt.
redet ruhig über mich und beschließt dinge über meinen kopf hinweg.
trampelt ruhig auf meinen gefühlen rum.

ist natürlich weniger geil, dass ich beim nächsten mal schneiden ab in die akutklinik gebracht werde.
wo ich dann vor mich hin rotten muss bis das die andere mich nimmt.
ehrlich gesagt hatte ich mir in der sache ein bisschen mehr verständnis von meiner therapeutin erhofft.
ich kann nicht mal einfach so ein halbes jahr weg von meinem pferdchen!

_______

morgen geh' ich mit meinem patenkind zum eselchen reiten. und danach babysitte ich bei der kleinen zuckermaus und ihrer kleinen schwester. L. ist grade fünf geworden, und E. wird dieses Jahr drei.
die beiden sind SOOOOO zuckermäuse! <3
ich freu' mich schon mit den beiden morgen auf der couch zu liegen, irgendeinen lillifee-film zu gucken und die beiden kuschelmonster im arm zu haben während sie einschlafen. definitiv mein monatshighlight.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen