Freitag, 22. März 2013

in vorraussichtlich einem monat werd' ich meinen aufenthalt in der kitzberg-klinik in bad mergentheim (nähe würzburg) antreten.
wie lange ich da sein werde, weiß' ich noch nicht. aber morgen geht das ganze anamnese-zeugs los, und dann mal schauen.
jeder tag dort wird ein tag zu viel ohne mein eselchen sein.
gestern hab' ich zum ersten mal seit jahren freiwillig telefoniert. muss mich ja umhören, um jemanden zu finden der mein pferdchen versorgt während ich weg bin. zum glück hab' ich auch schon jemanden gefunden. in ein paar tagen kommt sie vorbei und dann mach' ich sie mit meinem schnuckelpony bekannt. dann darf sie ein paar mal mehr kommen, um eine verbindung aufzubauen.
und dann hoffe ich das alles gut klappen wird. bin ja schließlich knapp 350km weit weg und kann dann nicht mal eben so nach'm rechten schauen.
hilfe, wie unwohl mir bei dem gedanken ist, meinen esel allein zu lassen.
abscheulich. fühlt sich an wie 'ne rabenmutter.

hat nicht zufällig jemand erfahrungen mit dieser klinik gemacht, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen