Dienstag, 26. Februar 2013

 uff, meine arme sehen nicht gut aus im moment.
hat einer von euch einen tipp, um den scheiß zumindest ein bisschen zu reduzieren? also irgendwas außer den üblichen skills? weil die bringen mir relativ wenig, setz' mich damit meistens nur noch mehr unter druck.
problem ist halt, dass der doc im krankenhaus und meine therapeutin+der psychiater vereinbart haben, mich wieder in eine klinik einweisen zu lassen, wenn ich nochmal zum nähen da aufkreuze.
hab' halt schon überlegt einfach nicht mehr in's krankenhaus zu gehen, aber das wär' auf die dauer ja auch keine lösung.
nebenbei: hat einer 'ne ahnung ob die blauen flecken (von euch aus) rechts vom einstechen der nadel bei der betäubung kommen? weil die waren aufeinmal da, obwohl ich nicht gekniffen etc hab' :o




und wisst ihr was?
am 1.märz ist self harm awareness day.
was für 'ne ironie, dass ich an genau dem tag geburtstag habe.
mein vater ist dieses jahr zur abwechslung mal arbeiten an meinem geburtstag.
wie die letzten 7 jahre auch schon.
was'n spaß. und richtig geil ist's auch, dass ich am nächsten tag schule habe. verdammter mist!
SAMSTAGS SCHULE GEHÖRT VERBOTEN!
nichtmal 'nen ein-mann-besäufnis kann ich machen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen