Mittwoch, 13. Februar 2013

kurz vor drei uhr morgens, und ich sitze rum, versuche meine arme in ruhe zu lassen und auch sonst keinen scheiß zu machen.
das letzte mal als ich 'nen scheiß auf irgendwas gegeben hab', hat das auf'm seitenstreifen der straße gegenüber unseres hauses geendet. betrunken und dauerrauchend bin ich im november zweitausendzwölf durch unser dorf getorkelt. irgendwann hab' ich mich dann einfach irgendwo hingelegt und bin eingeschlafen. das gab 'nen mordsärger von wegen suizidaler verhaltensweise wegen der kälte, alkoholkonsum undsoweiter.
beschissene scheiße, wenn die eigene mutter seit zwanzig jahren in 'ner klapse arbeitet.
und noch beschissener, wenn sie recht hat.

vielleicht erzähl' ich die tage mal mehr über mich. also so fakten halt. 
obwohl, kann ich auch jetzt tun. sind ja noch fast drei stunden bis ich mich für die schule fertig machen muss.
also los:
ich heiße anna, werde im märz siebzehn und wohne in einem kleinen dörfchen in nordrheinwestfalen.
meine hobbies sind, oder eher mein hobby ist, reiten. reiten reiten reiten! J. ist das beste was mir je passiert ist. er ist der grund, weshalb ich jeden morgen die kraft finde um aufzustehen und dem tag eine chance zu geben. nebenbei hab' ich noch 'ne vorliebe für metal, moshpits, meine beiden freundinnen, mein kleines hundi und für's selbstverletzen. absolut garnicht leiden kann ich das wort "ritzen" weil es so abscheulich verharmlosend ist, kleine kids mit bunten haaren, dieses cool-bro-gelaber, mädchen mit dicken titten, meine familie bestehend aus mutter-vater-bruder, temperaturen über zwanzig grad, mathelehrer und hunderttausend andere dinge.
meine halbe familie lebt in kroatien, was ich eigentlich ganz okay finde. so muss ich diesen schrecklichen haufen nich allzu oft sehen und werde verschon mit familien-gesülze. außerdem gibt's so immer 'ne schöne landschaft im sommerurlaub zu sehen.
ich weiß' nicht, was könnte ich noch erzählen?
mh, ich gehe in die zehnte klasse-stufe-whatever auf'm gymnasium und bin in der neunten erfolgreich kleben geblieben. wenn's dieses jahr wieder einigermaßen klappt, wovon alle ausgehen aber was wohl weniger der fall sein wird, werde ich in die Q1 kommen, mein fachabitur machen und mich dann aus'm staub machen.
falls das nichts wird, flieg' ich wohl oder übel von der schule und werd' mich genauso scheiße fühlen wie jeden tag. also was solls?
das ganze psycho-gequatsche von wegen depression hier und borderline da spar' ich mir vorerst. 
wenn's wirklich irgendwen interessieren sollte, dann fragt einfach nach.
aber auch so hab' ich ein offenes ohr für euch. sei's um einfach zu quatschen oder um über probleme zu reden. von mir aus auch in fragen zur schule, aber da bin ich halt echt beschissen!

sodele, ich schnapp' mir jetzt den hund und geh' ein bisschen spazieren.
ich mags, wenn die straßen mir gehören, nur mir allein, die sterne mir den weg leuchten und ein lauer wind weht. diese momente sind mir am liebsten. die stille mit dem wauzi genießen und dazu 'ne zigarette.
macht's gut, und bis morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen